An der Helmut-Schmidt-Universität / Universität der Bundeswehr Hamburg (HSU/UniBw H) Fakultät für Elektrotechnik, Professur für Elektronik (Herr Univ.-Prof. Dr. Holger Göbel) ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer
Studentischen Hilfskraft (m/w/d)
(12,82€ - 13,83/Stunde; 10-18h/Woche)
befristet für die Dauer von zunächst 6 Monaten zu besetzen. Eine Vertragsverlängerung ist grundsätzlich möglich.
Die Professur für Elektronik betreibt derzeit zwei Projekte im Bereich des e-Teaching:
Beide Projekte wurden in der Programmiersprache Dart geschrieben.
Aufgabengebiet:
Qualifikationserfordernisse:
Was für Sie zählt:
Auskünfte bei fachlichen Fragen erteilen Ihnen Univ.-Prof. Dr.-Ing. Holger Göbel (goebel@hsu-hh.de) sowie Dr.-Ing. Henning Siemund (siemund@hsu-hh.de).
Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des Wissenschaftszeitvertragsgesetzes (WissZeitVG).
Eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich.
Die Bundeswehr fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßt deshalb besonders Bewerbungen von Frauen.
Nach Maßgabe des Sozialgesetzbuchs IX und des Behindertengleichstellungsgesetzes begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen; hinsichtlich der Erfüllung der Ausschreibungsvoraussetzungen erfolgt eine individuelle Betrachtung.
Nähere Informationen über die Universität finden Sie unter:
Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen ausschließlich in elektronischer Form (pdf-Datei), unter Nennung der Kennziffer ET-0725 bis zum 27.04.2025 an:
Hinweis: Informationen zum Datenschutz im Rahmen des Bewerbungsverfahrens finden Sie auf der Internetseite www.hsu-hh.de unter der Rubrik „Universität – Karriere – Datenschutzinformationen“.
Ohne Angabe der Kennziffer kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden und wird aus datenschutzrechtlichen Gründen umgehend gelöscht.
Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Bewerbung auf AkademischeStellen.com